Transalp Veranstalter Seite 3

Alpinatours

Alpinatours

Alpinatours ist Bergsport spezialisierter Reiseanbieter. Es werden unter anderen Skitouren, Wandertouren, Mountainbiketouren oder Klettertouren angeboten. Für Biker gibt es unter anderem eine Mountainbike Transalp und eine Alpenüberquerung mit dem Rennrad im Angebot.

=> Zu den Transalp Terminen von Alpinatours
=> Zur Homepage von Alpinatours

Biketeam

Biketeam

Der Transalp Anbieter Biketeam Radreisen ist ein Anbieter von Mountainbikereisen in den Alpen sowie in vielen anderen Ländern rund um den Globus. Für Alpenüberquerer stehen in der Saison 2012 knapp 40 Termine für eine Alpenüberquerung mit dem Mountainbike zur Verfügung.

=> Zu den Alpencross Terminen von Biketeam
=> Zur Homepage von Biketeam

GoCrazy

GoCrazy

Beim Transalp Veranstalter Go Crazy werden vielen Touren zwei Level angeboten. Hier kann man jeden Tag je nach Fitnesszustand in die leichtere oder schwerere Tour wechseln. Weer auf Luxus verzichten kann, der hat die Möglichkeit auf den Hüttentouren die Bergwelt noch intensiver zu erleben.

=> Zu den Transalp Terminen von Go Crazy
=> Zur Homepage von Go Crazy

Multicycle-Tours

Multicycle

Der Transalp Anbieter Multicycle Tours bietet 2012 insgesamt 35 Alpenüberquerungen mit dem Mountainbike an. In Zusammenarbeit mit der MOUNTAINBIKE wird zum ersten mal auch ein eigener Alpencross nur für Frauen Angeboten. Für alle die noch nicht sicher sind ob ein Alpencross das richtige für sie ist, wird bei Multicycle-Tours eine Schnupper-Transalp angeboten.

=> Zu den Alpencross Terminen von Multicycle
=> Zur Homepage von Multicycle

Weiter zu Seite 1 2 3 4 5 6 7 8